...

Location - Backstage by Bona Lingua

Dein Ort für Fortbildungen mit Stil!

Entdecke unsere modern ausgestatteten Schulungsräume auf 100 m², die mit neuester Technologie und flexiblem Mobiliar für bis zu 50 Personen ausgestattet sind.

Lass Dich von unserer WMF-Kaffeemaschine verwöhnen und genieße eine Auswahl an Bio-Getränken in unserem stylishen Bar-Bereich.

Unser Buffet bietet eine Vielzahl von Mahlzeiten, inklusive veganer und vegetarischer Optionen, sowie eine Candybar für den kleinen Hunger zwischendurch.

Fortbildung, die keine Wünsche offen lässt!

Unsere gemütliche Sitzecke eignet sich perfekt für Networking in entspannter Atmosphäre. Dank der exzellenten Verkehrsanbindung erreichst Du uns leicht oder parkst kostenfrei in der Nähe.

Unser engagiertes Team ist stets bereit, Deine Fragen zu beantworten und Deine Fortbildungserfahrung zu einer inspirierenden Zeit zu machen.

Kontaktiere uns, um mehr zu erfahren oder Deine Plätze zu sichern. Wir freuen uns darauf, Dich bei Backstage by Bona Lingua zu begrüßen!

Herzstück Schulungsraum

Unsere Schulungslocation erstreckt sich über großzügige 100  und bietet Platz für bis zu 24 Personen, die bequem an Tischen sitzen können. Falls nötig, können wir den Raum aber auch für bis zu 50 Personen mit Bestuhlung umgestalten. 

Mit modernster Technologie und einem erstklassigen Soundsystem ist dieser Raum perfekt für interaktive Workshops und Schulungen ausgestattet. Für Präsentationen steht ein 65-Zoll-Bildschirm zur Verfügung, und es gibt natürlich zusätzlich Flipcharts oder Pinnwände sowie diverse Moderationsmaterialien.

Bar-Bereich

Unser Bar-Bereich, ausgestattet mit einer professionellen Kühlung, bietet eine erfrischende Auswahl an biologisch leckeren und modernen Getränken der Firma BioZisch.

Hier kannst Du zwischen vielen unterschiedlichen Sorten frei wählen.

Kaffeestation

Für Deine Kaffeepausen steht unsere WMF-Kaffeemaschine bereit, um Dir eine breite Auswahl an leckeren Kaffeespezialitäten anzubieten, damit Du immer wach und voller Energie bist. 

Wenn Du eher Team „Tee“ bist, findest Du bei uns auch eine große Auswahl an leckeren Teesorten.

Gemütliche Sitzecke

Unsere gemütliche Sitzecke lädt zu informellen Besprechungen und entspanntem Networking ein. 

Mit einem coolen Design und einer einladenden Atmosphäre ist dieser Bereich der perfekte Ort, um Ideen auszutauschen und sich zu vernetzen.

Buffet- und Küchenbereich

Unser Buffet-Bereich ist umfangreich ausgestattet. Genieße Deine Mahlzeiten in unseren Fortbildungen mit einer Vielzahl von veganen, vegetarischen aber auch fisch- und fleischhaltigen Speisen. Am Nachmittag bieten wir unseren Teilnehmenden ausgefallene Küchlein an, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Zusätzlich bieten wir Dir über den Tag eine Candybar mit einer Auswahl an süßen und herzhaften Leckereien für den Extra-Energieschub zwischendurch.

Verkehrsanbindung & Lage

Backstage by Bona Lingua
Große Barlinge 44a
30171 Hannover

Dank unserer ausgezeichneten Verkehrsanbindung erreichst Du uns bequem mit den Straßenbahnen 1, 2 oder 8 bis zur Haltestelle Schlägerstraße oder mit der Buslinie 121 bis zur Lutherstraße. Von dort aus sind es noch wenige Gehminuten bis zu unseren Räumlichkeiten.

Solltest Du mit dem Auto anreisen, findest Du in den umliegenden Straßen rund um die Backstage kostenfreie Parkmöglichkeiten. Bitte plane einen Moment für die Parkplatzsuche ein, damit Du stressfrei ankommen kannst.

Falls Du doch schneller als gedacht einen Parkplatz findest, nutze die Zeit doch einfach zum Ankommen und bedien Dich an unserer Getränkeauswahl.

Ansprechpartner

Unser Team steht Dir gerne zur Verfügung, um Dir Fragen zu beantworten und Deine Wünsche zu erfüllen.

Für das Fortbildungsmanagement sind Johanna Wiese (Logopädin B.Sc.) und Wencke Stelter (Logopädin M.Sc.) Deine kompetenten Ansprechpartnerinnen.

Raphaela Steinbrügge, die Inhaberin der Akademie, kümmert sich um die Leitung, während Lena Runge für die Buchhaltung und Verwaltung zuständig ist. Zögere nicht, uns unter akademie@bona-lingua.de oder telefonisch unter 0511 13 223 646 zu kontaktieren.

Wenn Du weitere Fragen oder spezielle Anforderungen hast, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dir weiterzuhelfen und Dich in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen – Die man im Übrigen für Businessevents auch mieten kann!

Wir wünschen Dir, dass Du eine inspirierende Zeit bei Deiner Fortbildung erlebst, um Dein neues Wissen auf den Bühnen dieser Welt einzusetzen!

Raphaela Steinbrügge

Inhaberin

Johanna Wiese

Logopädin B.Sc.

Wencke Stelter

Logopädin M.Sc.

Lena Runge

Buchhaltung & Verwaltung

Du möchtest mehr über die Backstage erfahren?

Nutze die Backstage für deine nächsten Fortbildungen, Seminare oder Workshops und erlebe, wie eine außergewöhnliche Umgebung das Lernen und den Austausch positiv beeinflussen kann.

Schreib uns einfach und teile uns Deine Wünsche mit.
Wir freuen uns darauf, Dich und deine Teilnehmenden willkommen zu heißen!

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.